Mit ihrem strahlenden Lächeln hat sie die Herzen vieler SdL Fans erorbert. Und der Kampf um ihre Liebe zu Felix vom ersten Tag an hat alle fasziniert. Hätte Barbara von Heidenberg sie und Felix nicht im Wasserwerk eingesperrt, wo sie in Todesangst Felix ihre Liebe gestand, wer weiß wie alles ausgegangen wäre.
Aber wie es in einer Telenovela nun einmal ist, das Traumpaar verlässt nach der Hochzeit den Fürstenhof, diese beiden gehen nach Kanada und fangen ein neues Leben an.
Schade, ich werde ich werde sie sehr vermissen. Ich weiß von vielen, dass sie es auch tun werden.
Für mich waren sie das Traumpaar schlechthin. Sie werden sicherlich kaum zu überbieten sein.
Auch gerade deswegen werden viele – auch die hier nicht im Forum schreiben und das alles nur am Fernsehen verfolgt haben – der Serie den Rücken kehren.
Ich gehöre auch dazu. Denn was nach Emma und Felix kommt ist auch nicht die heile Welt.
Nach einem Jahr Rosalie habe ich die Schnauze voll, das werde ich mir nicht mehr antun.
Ich wünsche vor allen den Emma und Felix Fans heute noch eine schöne Sendung und noch einmal die Taschentücher bereithalten.

Liebe Grüsse von Annelie