Ich wollte Euch berichten von meinem Besuch auf der IFA am 05.09.2009 zur Autogrammstunde von Ivanka Brekalo und Johannes Hauer.
Es fand gegen 10.50 Uhr ein Interview mit den beiden statt. Die beiden waren sehr sympathisch, ganz natürlich (wie Emma und Ben).
Ivanka wurde gefragt aus dem Publikum wegen dem Fantag. Sie hielt sich ein bisschen bedeckt, sagte wie einst der Kaiser - schauen wir mal.
Sonst erzählte sie, dass sie kaum Angebote hat. Sie würde ganz gern mal in einem Tatort mitspielen. Dann erzählte sie von ihrer Familie, sie hat noch 3 Schwestern, und wurde gefragt wie ihre Nichten und Neffen heißen. Außerdem erzählte sie, dass sie sehr gern kocht und ein großer Fan ist von Tim Mälzer.
Johannes wurde gefragt, ob er noch zu haben ist - ist er.
Gegen 11.15 Uhr fand die Autogrammstunde an einem anderen Platz stand. Ich war ja zusammen mit Joker-Hexe, Orchidee87 und 3looping da, wir hatten uns verabredet.
Kurz nach uns war schon Schluss mit den Autogrammen, der Rest bekam keine mehr.
Es war ca. 1/2 Stunde, bei dem Andrang leider viel zu kurz.
Da ich schon gegen 06.15 Uhr hier los fuhr und gegen 09.45 Uhr mit dem Zug in Berlin war, musste ich noch zur IFA mit der U-Bahn fahren und dann musste ich noch Tickets holen für die Ausstellung.
Dann konnte ich das nicht gleich finden, wo die Autogrammstunde stattfand, alles viel zu verwinkelt, aber ich war noch rechtzeitig da. Gegen 22.00 Uhr war ich wieder zu Hause. Ein ganz schön anstrengender Tag. Musste mich erst mal erholen.
Annelie