Rosis Insider der Woche

Rosis Insider der Woche

Beitragvon Rosi » Mo 26. Jul 2010, 09:52

Hallo meine lieben Freunde! In der neuen Rubrik erschnüffle ich für euch spannende Insider-Infos aus ‚Sturm der Liebe‘. Und ihr glaubt es nicht - wuffwuff: Ich glaube, ich habe Nina Ruge am Set gesehen! Richtig nah hab ich mich aber nicht an sie herangetraut – aber dafür ein Foto geschossen! Geht auf Facebook, werdet Freund von Rosi Müller und schaut euch das Bild an! Ist Sie es wirklich!?
Rosi

Re: Rosis Insider der Woche

Beitragvon Rosi » Mo 30. Aug 2010, 10:26

Schauspieler müsste man sein! Als Mops wird man wohl nie zu solch schillernden Veranstaltungen wie der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises eingeladen… *schmoll*… Aber eigentlich freue ich mich ja für Uta, Lorenzo und Dirk, dass sie am 8. Oktober dabei sein dürfen und ‚Sturm der Liebe‘ vertreten. Übrigens: Ab 16. September kann das Publikum unter www.meinelieblingsserie.de den Gewinner der Kategorie „Beste Dailysoap“ bestimmen. Und ist doch klar, was meine Pfote anklickt: Natürlich SdL!
Rosi

Beitragvon Rosi » Mo 13. Sep 2010, 15:18

Wisst ihr, wo ich am 4. September war? Auf der IFA in Berlin! Und da hab ich Erich gesehen! Zuerst mit seinem Kollegen René am Autogrammtisch und später auf der ARD-Bühne im Gespräch mit dem Moderatoren Andreas Hahn. Ich bin ihm gefolgt, als er sich in einer Pause ins Messe-Getümmel gestürzt hat. Und ich habe ihn beim Spielen erwischt! Auf dem Foto probiert er gerade die neuesten 3D-Games aus. Er war begeistert! Und ich erst!

http://img201.imageshack.us/i/erichspielt.jpg/

LG
Rosi
Rosi

Beitragvon Rosi » Di 14. Sep 2010, 13:04

Fünf Sterne, fünf Jahre, 15.10 Uhr: „Sturm der Liebe“ feiert Geburtstag. Seit dem 26. September 2005 dreht sich in der Erfolgs-Telenovela im Ersten alles um das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ und um Liebe, Lüge, Leibspeise, Leid und Leidenschaft.

http://www.filmstadtfans.de/sdl-fantag/ ... hp?id=news

Happy Birthday lieber Sturm! :)
Rosi

Beitragvon Rosi » Mo 27. Sep 2010, 15:37

Wart ihr schon mal bei einem echten Fotoshooting dabei? Also ich bisher nicht. Deshalb war ich umso aufgeregter, als ich bei den Aufnahmen von Johanna Bönninghaus dabei sein durfte. Sie ist ja ab Mittwoch (29.09.) wieder als Lena Zastrow dabei – und dafür wurden tolle Fotos geschossen. Zwei Schnappschüsse hab ich mal herausgepfotet: Einmal bei den letzten Vorbereitungen (die Kostümbildnerin zupft das Oberteil zurecht), einmal das fertige Porträt.

Bild

Bild
Rosi

Beitragvon Rosi » Mo 4. Okt 2010, 17:11

Das nenne ich tierische Vorfreude! Am 4. Oktober erscheint es endlich: das SdL-Kochbuch! Und passend dazu sind Joachim Lätsch und Florian Stadler am Samstag, 9. Oktober, auf der Frankfurter Buchmesse. Dort wird es einen Bühnentalk geben und Autogrammstunden sowohl am ARD-Stand (ab 17 Uhr in Halle F.0), als auch beim Verlag „Die Werkstatt“ (ab 15:30 Uhr in Halle 3.1). Wau-Wahnsinn! Ich sollte mit nach Frankfurt fahren… Weitere Infos hier:

http://www.hr-online.de/website/special ... t_39693737
Rosi

Beitragvon Rosi » Mo 18. Okt 2010, 12:29

Die letzte Woche war für Lorenzo nicht nur bestimmt durch den Gewinn des Deutschen Fernsehpreises, sondern er widmete seine Zeit auch dem Guten Zweck! Petra und Horst aus Ludwigshafen waren am Set, um einen ganz außergewöhnlichen Tag mit Lorenzo zu verbringen: Das Ehepaar hatte zuvor bei der Spendenaktion „Meet for Haiti“ (http://www.meetforhaiti.de) teilgenommen – und gewonnen! Zunächst sahen die beiden begeistert bei den „Sturm der Liebe“-Dreharbeiten im Studio zu, dann ging es zum idyllischen Außendreh und zu guter Letzt stand Pizzaessen bei Lorenzos Lieblingsitaliener auf dem Plan. Ich hab auch ein Eckchen von der Thunfischpizza abbekommen. Lecker! Hier könnt ihr noch einmal das Video mit Lorenzos Aufruf sehen:

http://www.youtube.com/MeetForHaiti#p/u/6/5iv29RXMlPg

Bild
Rosi

Beitragvon Rosi » Mo 25. Okt 2010, 13:25

Das war vielleicht traurig! Abschied nehmen ist ja immer schwer, aber nach den letzten Szenen von Johannes und René sind mir tatsächlich ein paar Mopstränen gekulltert *winsel*… Und nun sind sie weg… Ihren letzten Drehtag hatten beide bereits vor einigen Wochen, und bald sind auch Ben und Simon vom Bildschirm verschwunden *schnief*… René wird zusammen mit Marie-Ernestine (Maike) das letzte Mal in Folge 1190 am 16.11. und Johannes mit Eva-Maria (Katja) in Folge 1193 am 19.11. zu sehen sein *schluchz*… Wie soll ich das ohne sie aushalten??? Immerhin konnte ich noch Fotos zur Erinnerung auftreiben: René mit seinen Schauspielkollegen nach seiner letzten Szene beim Außendreh, Johannes und das Drehteam zum letzten Mal in der Dachkammer *wimmer*…

Bild

Bild
Rosi

Beitragvon Rosi » Di 26. Okt 2010, 12:44

Das „Sturm der Liebe“-Team dreht in Verona.
Vom „Fürstenhof“ nach Verona: Zur Einweihung des Restaurants eines alten Bekannten reisen Sternekoch Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) und Eva Krendlinger (Uta Kargel), sowie Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen) samt Ehemann Alfons (Sepp Schauer) für drei traumhafte Tage nach No...rditalien. Zu sehen sein wird der Ausflug des „Sturm der Liebe“-Quartetts in die Romeo-und-Julia-Stadt ab Folge 1193 (voraussichtliche Ausstrahlung: 19. November) – wie immer ab 15.10 Uhr im Ersten.

Bild

Bild
Rosi

Beitragvon Rosi » Mo 1. Nov 2010, 13:32

Ich durfte neulich eine gaaanz liebe Person kennenlernen: Corinna Binzer. Wenn ihr euch jetzt fragt, wer das ist: Das ist die Lebensgefährtin von Sepp Schauer. Sooo nett ist die! Und wenn ihr auch fragt, warum ich das schreibe: Corinna spielt demnächst bei „Sturm der Liebe“ mit – in vielen Szenen zusammen mit Sepp. Sie ist ab Episode 1189 (15. November) für ein paar Folgen Katjas Ärztin Dr. Isabel Hormel. Mehr möchte ich aber nicht verraten… Lasst euch überraschen: Ist ne sehr lustige Geschichte! Wer Corinna und Sepp außerdem live erleben möchte, der sollte sich Karten für die Bühnenprogramme „Ein verhältnismäßig schwieriger Abend“ und „Stürmische Weihnachten“ sichern. Schaut mal hier: http://www.seppschauer.de Da gibt’s die Termine im Überblick.

Bild
Rosi

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen und Diskussionen zu SdL